Mitmachen – Bautzen-Blogger gesucht!

Das Bautzen-Blog ist offen für jeden, der gern über seine Stadt schreiben möchte.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

Ein Gedanke zu „Mitmachen – Bautzen-Blogger gesucht!

  1. Salmen

    Am Mittwochmorgen kam es gegen 7:30 Uhr zu einem Unfall in der Bautzener Innenstadt bei dem 4 Personen verletzt wurden. Der Fahrer eines Skoda befuhr die Ernst-Mucke-Straße und wollte die Wallstraße überqueren.
    Dabei übersah er vermutlich einen weißen Volvo der die Wallstraße befuhr. Durch den Zusammenstoß schleuderte der Volvo in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Fiat zusammen. Ein Honda, der hinter dem Fiat fuhr, fuhr noch auf den Fiat auf. Bei dem Unfall wurden insgesamt 3 Personen verletzt.
    Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.